SteirerBiene Blog – 24.06.2017 „HOCHBETRIEB“

Sa. 24.06.2017

Die Ertragssituation der letzten Woche machte mich neugierig (siehe auch Zahlen-Daten-Fakten), so musste ich einfach mal „kontrollieren“ was die Damen so treiben am Bienenstand „Am Lamberg„. Es zeigte sich ein Bild höchster Betriebsamkeit, sowohl im Brut-, wie auch im Honigraum. Der Flugverkehr am Einflugloch war so stark, dass die SteirerBienen-Mädels teilweise in den Bienenstock stolperten.

Ich habe versucht ein paar Eindrücke im folgenden Video festzuhalten. Schade, dass ihr nicht riechen könnt, wie es nach Honig geduftet hat… unbedingt mit Ton angucken! Viel Spaß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s