#steirerbiene_erfahren

Erfahrung ist vielschichtig und geht tiefer als ein Erlebnis. Wie aus einer Bewusstseinsmachung ein Erlebnis wird und letztlich in Erfahrung mündet, soll euch der Podcast #steirerbiene_erfahren zeigen.

Um meine Meinung in ein möglichst objektives Licht zu rücken, habe ich beschlossen, aus dem Off heraus und vor die Kamera zu treten, um mein, für meine Weltanschauung, richtiges Wissen, in Kürzestbeiträgen kund zu tun. Es geht hier einfach um Transparenz und eventuell für manch einen ebenfalls um die seine, oder ihre Wahrheit.

Außerdem sind solche Kurzbotschaften heute der richtige und zeitgemäße Weg, auch Faszination und Erlebnis zu transportieren, welche in Folge zu einer Erfahrung werden sollen.  Im Abstand von wenigen Tagen werde ich immer wieder solch Kurzvideos online stellen. Zu finden sind diese hier auf der SteirerBiene Website, oder in den Sozialen Medien, Facebook und Instagram.

Und ehrlicherweise muss ich auch das Folgende zugeben: Es ist mir immer schon schwer gefallen, den Mund zu halten. Besonders dann, wenn ich zu einem Thema viel lese und höre, das mir selbst sehr am Herzen liegt und die Inhalte, meiner Wahrnehmung nach, nicht der bzw. meiner Wahrheit entsprechen. Insbesondere dann, wenn es um die Biene geht und ich mit Halbwissen und unterstrichener Vehemenz konfrontiert bin, kann ich einfach nicht ruhig sein.

Was euch erwartet? Seht selbst… Hier die ersten zwei Beiträge #faszination und #mindset

stay tuned / bleibt dran 🙂

Euer CBO,

Gerald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s